Kundenmeinungen

Bewertung 4.5 /5 (2658 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Martin Kies 5.0 9 März 2017

    Eine völlig unkomplizierte Geldanlage, sicher und mit einem (damaligen) attraktiven Zinssatz. Diese Bank kann ich nur weiterempfehlen,

  • Markus W. 1.0 7 März 2017

    Was für ein Quatsch genauso hohe (bzw. eher niedrige) Zinsen zu zahlen wie beim Tagesgeld. Moneyou nenn mir mal einen plausiblen Grund bei den Konditionen ein Festgeld abzuschließen.

  • U.Werner 5.0 2 März 2017

    Bin seit 1 Jahr bei Moneyyou und rundum zufrieden mit dem Service. Alles läuft ohne Probleme.

  • U.Werner 5.0 2 März 2017

    Bin seit 1 Jahr bei Moneyyou und rundum zufrieden mit dem Service. Alles läuft ohne Probleme.

  • Ursula Moeller 1.0 21 Februar 2017

    Die bei anderen Banken übliche Festgeldkündigung wird ohne Hinweis auf die damit sofortige Festgeldkündigung vorgenommen. Eine unmittelbare Richtigstellung wird nicht akzeptiert, obwohl die Kündigung aus Versehen erfolgte, weil zum Ablauf bei normalen Banken üblich.

  • P.T. 4.0 21 Februar 2017

    Habe schon länger Tagesgeld sowie Festgeldkonten. Leider gibt es für z.Zt. für beide Anlageformen die gleichen Zinssätze :( Sehr Schade. Habe aus diesem Grund freies Geld abgezogen. Bei einem Mitbewerber bekommt man noch für 90 Tage 0,70 % Ansonsten bin ich mit MoneYou sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter, übersichtliches Banking und schnelle Rücküberweisungen :)

  • Rüdiger Furzbaum 4.0 18 Februar 2017

    topp und topp , einfach top top

  • Ewald Färber 1.0 7 Februar 2017

    Ich warte seit Tagen auf die Beantwortung meiner Frage. Ich habe bei der Anmeldung bei der ID oder dem Kennwort einen Fehler gemacht und versuche Sie seit Tagen telefonisch zu erreichen. Dies ist nicht möglich! Das ist kein Service! Aus diesem Grunde werde ich schon kein Aktienkonto etc.- anlegen.

    Antwort MoneYou

MoneYou

Schließen

Log in