Kundenmeinungen

Bewertung 4.5 /5 (2630 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • mane 4.0 13 Januar 2017

    Bin sehr zufrieden, muss aber demnächst zu einer anderen Bank wechseln, weil die Zinsen mir zu gering sind. Warum gibt es keine Festgeldanlage mit einer festen Laufzeit von 1 oder 2 Jahre mit einem höheren Zins ?

  • Andreas S. 2.0 3 Januar 2017

    Ehemals zu den zinsstärksten Banken gezählt, heute nur noch Durchschnitt. Leider werde auch ich mir meine Gedanken machen...

  • Fuengeling 5.0 2 Januar 2017

    Meine Frage wurde schnell, kompetent und sehr freundlich per E-Mail beantwortet. Ich bin bisher sehr zufrieden.

  • manne S 5.0 29 Dezember 2016

    Leider keine guten Zinssätze mehr, jedoch unkompliziert und schnell, auch bei Rückzahlungsaufträgen

  • Karl-Heinz Seeber 1.0 22 Dezember 2016

    Die mickrigen Zinsen werden leider von der Inflation "aufgefressen". Es lohnt sich also nicht mehr in Festgeld zu investieren. Schade!!!

  • Christine Frankfurth 5.0 1 Dezember 2016

    Seid 5 Jahren dabei, immer Top Service. Übersichtliche und im handling hervorragende homepage. Schade das seid neuestem der Zinssatz einheitlich gehalten und die Anlagezeit nicht mehr berücksichtigt wird. wird

  • Volkhard Villinger 1.0 30 November 2016

    Ich fühle mich bei Mon@You nicht mehr gut aufgehoben - das war einmal: "Attraktiver Zinssatz von aktuell 0,50 % p.a." - soll das ein Witz sein? Es gibt einige seriöse Banken, die deutlich mehr bieten. Ich werde mir zum Ablauf meines Festgelds mit Sicherheit eine solche suchen.

  • Günther Demmler 5.0 29 November 2016

    War eine klare Antwort von Ihnen!!

MoneYou

Schließen

Log in