Kundenmeinungen

Bewertung 3.7 /5 (90 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Bärbel M. 1.0 13 Januar 2017

    Ich brauche neuerdings mehrere Anläufe, um eine Überweisung vom Tagesgeld ausführen zu können!! Dauernd kommt die Meldung, dass ein automatisches Logout stattfand, wegen Inaktivität. Und das, obwohl ich o h n e Unterbrechung die Überweisungsdaten eingegeben habe. Das ist ein schauderhafter Programmierfehler!! Kann man das nicht endlich abstellen? Ich bin sehr, sehr unzufrieden und überlege, ob ich von Moneyou weggehe. Es gibt nirgendwo viel Zinsen, aber es gibt Banken, da gibt es doch einige Prozentpünktchen mehr.

  • Frisch 2.0 5 Januar 2017

    - viel zu hohe Abschlussgebühren (wofür eigentlich??) - trotz Börsenbooms und "Jahresendrallye" an den dt. Börsen bisher mickrige Renditen

  • Lichtenstein 5.0 3 Januar 2017

    Bin seit ungefähr einem Jahr dabei und voll zufrieden. Auch der Kundenservice ist sehr gut

  • Karl-Heinz Feddrich 4.0 1 Januar 2017

    Sehr gute Idee nach Tages/Festgeld hier für "Kleinsparer" 3 Fonds einfach und verständlich für Jedermann anzubieten. :-) Weiter so !

  • Karl-Heinz Meyer 5.0 30 Dezember 2016

    Meine Frau und ich sind gut zufrieden mit allen 3 Anlagemöglichkeiten.

  • Hansen 1.0 29 Dezember 2016

    Nur für unkundige Börsenlaien, viel zu träge Abrechnung, zu langsame Kursaktualisierung.

  • Richard Frisch 5.0 27 Dezember 2016

    gute Performance; einfach zu handhaben; Mitteilungen über Transaktionen sofort per Mail

  • Christian Lindenthal 5.0 27 Dezember 2016

    Wenn man hier liest ,wie über Fonds geurteilt wird,muss man leider Erkennen wie wenig Ahnung die Leute haben !! Fonds regelmäßig gespart 50-100 Euro im Monat über drei bis fünf Jahre und dann bewerten!! Wer sein Geld morgen braucht sollte sich es unter das Kopfkissen tun...

Schließen

Log in