Kundenmeinungen

Bewertung 3.9 /5 (128 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Jürgen Kramer 3.0 21 März 2017

    Die Fondsanlage an sich finde ich gut. Ich weiß allerdings auch, dass bei der "Kunden werben Kunden" - Aktion meiner Meinung nach nicht alles seriös gehandhabt wird.

    Antwort MoneYou
  • Christina Z. 5.0 21 März 2017

    Das ist eine Super Bank, alles klaptt sehr gut und schnell. Bin sehr zu frieden und kann die Bank nur empfehlen.

  • R. Muschkiet 4.0 20 März 2017

    Bin sehr zu Frieden mit mon@you.

  • Heidi Nirschl 5.0 19 März 2017

    Übersichtlich und informativ gestaltet, sowie jederzeit einsehbar.

  • Frank Dohrn 5.0 17 März 2017

    Mit den Profilfonds B+C bin ich sehr zufrieden. Internetseiten sind sehr übersichtlich, allerdings ist der Seitenwechsel sehr laaaaangsam. Hier ist ein großes Verbesserungspotential

  • Brixel, Arne 4.0 15 März 2017

    Sehr übersichtliche und einsteigerfreundliche Fondsanlage, welche sehr gut und bequem mit dem Tagesgeldkonto verknüpft ist. Top Kundenorientierung. Leider werden nur aktive gemanagt Fonds angeboten, die wie immer mit entsprechend hohen Kosten verbunden sind. Hier fehlen mir der kostengünstigeren und zeitgemäße ETF-Sparplan für einen langfristigen Anlagenhorizont. Daher finde ich die Angebote der ebenfalls sehr einsteigerfreundlichen ETF Robo-Advisor wie z.B Ginmon derzeit größtenteils attraktiver.

  • GERDA Hattendorff 5.0 15 März 2017

    Die Fondanlage hat sich sehr gutangelegt ich hatte es nicht gedacht es hat sich wirklich gelohnt .Ich habe es nicht bereut und werde es weiter im Auge behalten

  • Ludger Nickel 4.0 15 März 2017

    Das Beste für Anfänger und zukünftige Fortgeschrittene

Schließen

Log in