Kundenmeinungen

Bewertung 3.9 /5 (141 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Schmitt Cornelia 5.0 19 April 2017

    Jederzeit wieder! Gute Anlage.

  • Pustai,Dumitru 5.0 18 April 2017

    AllesO.K.

  • Gerd W. Schondorff 4.0 18 April 2017

    Konzept gut, Betreuung / Service gut Anlagen trotz schwieriger Finanzlage und Anlagemöglichkeiten gut

  • G. Meier 2.0 18 April 2017

    pro risikoklasse sollten mindestens drei fonds zur auswahl stehen! kauf+verkauf innerhalb 4 tagen: nach welchen klaren regeln?

  • R. Schock 4.0 14 April 2017

    Profil C: Aktuell sehr gute Rendite zu geringen Gebühren. Moneyou like. Referenz für Kauf und Verkaufs etwas unklar. Welcher Verkaufspreis wird zugrundegelegt, wenn der Kurs sinkt?

  • Hermann Stierhof 4.0 13 April 2017

    Kauf und Abschluß bequem und problemlos. Zur Wertentwicklung und weiteren Handhanbung sind noch keine Aussagen möglich, da erst kürzlich angeschlossen.

  • Carlo Emanuele Barbi 4.0 12 April 2017

    Ich bin generell sehr zufrieden mit MoneYou und werde auch weiterhin Kunde bleiben. Die Fonds sind eine sehr interessante Alternative! Auch das es drei Arten von Fonds gibt ist wirklich sehr gut. Bitte beibehalten. Ich würde es wirklich sehr sehr begrüßen, wenn die MoneYou Apps entsprechend aktualisiert werden, so dass ich auch dort sehen kann wie sich meine Fonds aktuell entwickeln. Das ist zur Zeit leider nicht der Fall, was ich schade finde. Danke

  • w. godenschweger 5.0 12 April 2017

    moderate kosten - bisher gute performance

Schließen

Log in