Kundenmeinungen

Bewertung 3.4 /5 (360 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Gerhard Kircher 4.0 11 Juni 2019

    Einfach, unkompliziert und kostengünstig! Meine Erwartungen wurden bisher erfüllt.

  • J. Derenek 3.0 19 April 2019

    Bin ich nicht unzufrieden mit MoneYou. Vor zwei Jahren hatte ich mich aufgrund der fallenden Tagesgeldzinsen entschieden, Geld in Fonds anzulegen. Bei Fond A war ich sehr vorsichtig und habe nur einen kleinen Betrag angelegt. War gut so, bisher ist der nur im Minus. Möchte ihn daher auflösen. - Wie geht das?

    Antwort MoneYou
  • Karl Rhiel 2.0 8 April 2019

    Eine endgültige Bewertung ist für mich noch nicht möglich. Eine telef. Anfragewurde ausweichend beantwortet.

  • Bender 1.0 4 April 2019

    Hoffentlich klappt es 2019 mit den Fond A besser und es wird die Ausschüttung der Rendite zeitnah gutgeschrieben.

  • Udo D. 5.0 28 März 2019

    Ich versteh hier einige Kundenbewertungen nicht. "Geld verloren" oder nicht wissen was drin ist. Es ist alles super beschrieben und Geld verliert man erst, wenn man das angezeigte Minus mittels Verkauf realisiert. Ein Fonds sollte für den langfristigen Vermögensaufbau dienen und nicht kurzfristigem Spekulieren. Einfach BUY&HOLD.

  • M. H-K 3.0 23 März 2019

    Prinzipiell bin ich mit den Fondsoptionen (A-C) sehr zufrieden, die Gebühren sind im unteren Bereich anzusiedeln und die Auszahlungsoptionen sind fair. Es wäre schön, wenn es möglich wäre, statt einer Auszahlung auf das Tagesgeldkonto eine direkte Wiederanlage einzustellen. Was allerdings ein absolutes NoGo ist, ist dass die Homepage (Login-Funktion) der MoneYou zu üblichen Tageszeiten maßlos überlastet ist und ich mich teilweise nicht einloggen kann.

  • Waldschmidt 1.0 12 Februar 2019

    Habe leider sehr viel Geld verloren eine sehr schlechte Anlage, dazu auch noch hohe Gebühren, würde ich heute nicht mehr machen

  • Christian Rada 3.0 20 Januar 2019

    Da gibt es bessere Fonds. Trotzdem ist es z.Zt. besser als Festgeld. Die Einführung war eine gute Idee.

Schließen

Log in