Kundenmeinungen

Bewertung 3.4 /5 (365 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Reiner Werkle 2.0 8 Oktober 2019

    Ich habe Anteile vom Fond B. Der wird als ausschüttend angeboten. Dieses Jahr hat der Moneyou aber auf eine Ausschüttung verzichtet, was ich als grenzwertig erachte. Ich find das nicht i.O., dass man diese Gelder einfach eingesackt hat. Andere Fonds die ausschüttend sind, schütten auch aus.

  • Friedhelm Seel 2.0 15 August 2019

    Ständig fallende Zinsen haben mich zu einer Fondsanlage veranlasst. Leider ist auch diese Geldanlage ein Verlustgeschäft und nicht zu empfehlen.

  • Holger 2.0 15 Juli 2019

    Der Profilfonds C performt absolut schwach. Bin seit ca. 3 Jahren dabei. Ausschüttungen sind stetig gesunken. In diesem Jahr gab es GAR KEINE Ausschüttung. Alle meine anderen Fonds und ETFs, die ich noch besitze hatten sowohl gute Ausschüttungen als auch wesentlich bessere Performances vorzuweisen. Habe nun daher den Verkauf meines kompletten Bestandes beauftragt.

  • Peter Morzeck 3.0 2 Juli 2019

    Im Prinzip bin ich zufrieden. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren ,als Neuling, in den Fond A eingezahlt um etwas über Funktionen zu erfahren. Hat mir bisher geholfen. Allerdings die schlechte Info und sehr lange Verzögerung der Ausschüttung finde ich unmöglich.

  • J. Mai 2.0 1 Juli 2019

    Hatte vor 3 Jahren Fonds A, B und C gekauft. Nach der verspäteten Gutschrift der Ausschüttung 2018, habe ich heute zum Telefon gegriffen, um zu fragen, wann denn dieses Jahr mit der Gutschrift der Ausschüttung zu rechnen sei. Als ich erfuhr, das es 2019 gar keine Ausschüttung gibt, habe ich alle Fonds gekündigt. Schade, das Moneyou dieses nirgendwo bekannt gibt.

  • Gerhard Kircher 4.0 11 Juni 2019

    Einfach, unkompliziert und kostengünstig! Meine Erwartungen wurden bisher erfüllt.

  • J. Derenek 3.0 19 April 2019

    Bin ich nicht unzufrieden mit MoneYou. Vor zwei Jahren hatte ich mich aufgrund der fallenden Tagesgeldzinsen entschieden, Geld in Fonds anzulegen. Bei Fond A war ich sehr vorsichtig und habe nur einen kleinen Betrag angelegt. War gut so, bisher ist der nur im Minus. Möchte ihn daher auflösen. - Wie geht das?

    Antwort MoneYou
  • Karl Rhiel 2.0 8 April 2019

    Eine endgültige Bewertung ist für mich noch nicht möglich. Eine telef. Anfragewurde ausweichend beantwortet.

Schließen

Log in