Kundenmeinungen

Bewertung 3.4 /5 (365 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Bender 1.0 4 April 2019

    Hoffentlich klappt es 2019 mit den Fond A besser und es wird die Ausschüttung der Rendite zeitnah gutgeschrieben.

  • Udo D. 5.0 28 März 2019

    Ich versteh hier einige Kundenbewertungen nicht. "Geld verloren" oder nicht wissen was drin ist. Es ist alles super beschrieben und Geld verliert man erst, wenn man das angezeigte Minus mittels Verkauf realisiert. Ein Fonds sollte für den langfristigen Vermögensaufbau dienen und nicht kurzfristigem Spekulieren. Einfach BUY&HOLD.

  • M. H-K 3.0 23 März 2019

    Prinzipiell bin ich mit den Fondsoptionen (A-C) sehr zufrieden, die Gebühren sind im unteren Bereich anzusiedeln und die Auszahlungsoptionen sind fair. Es wäre schön, wenn es möglich wäre, statt einer Auszahlung auf das Tagesgeldkonto eine direkte Wiederanlage einzustellen. Was allerdings ein absolutes NoGo ist, ist dass die Homepage (Login-Funktion) der MoneYou zu üblichen Tageszeiten maßlos überlastet ist und ich mich teilweise nicht einloggen kann.

  • Waldschmidt 1.0 12 Februar 2019

    Habe leider sehr viel Geld verloren eine sehr schlechte Anlage, dazu auch noch hohe Gebühren, würde ich heute nicht mehr machen

  • Christian Rada 3.0 20 Januar 2019

    Da gibt es bessere Fonds. Trotzdem ist es z.Zt. besser als Festgeld. Die Einführung war eine gute Idee.

  • Prange 3.0 13 Januar 2019

    Da wir die Fondsanlage nicht richtig nachvollziehen können, da wir nicht wissen welche Anlagen in den Fonds enthalten sind! Außerdem haben wir zu einem ungünstigen Zeitpunkt die Fondsanlage getätigt. Wobei Sie für diese Tatsache nichts können.

  • Michael Popp 4.0 13 Januar 2019

    Die Fonds sind gut aufgebaut und auch klar übersichtlich. Auch die Preise/Gebühren halten sich in Grenzen. Das einzige negative dabei sehe ich dem Fall wenn man einen Fond verkaufen will. Da dies erst 3-4 Werktage nach der Verkaufsorder vollzogen wird. Das ist dann eine Art Glücksspiel wie sich der Kurs bis dahin entwickelt. Um die Entwicklungen der Börsen ganze 4 Tage im voraus zu sehen, da braucht es schon eine sehr große Glaskugel. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

  • Manfred Urban 3.0 11 Januar 2019

    Die Abwicklung ist sehr langwierig. In den Börsentagen kann viel geschehen Auch die Abrechnung dauert zu lange.

Schließen

Log in