Wir & Moneyou Go 

Moneyou Go ist das mobile Girokonto, mit dem du Ordnung in deine Finanzen bringen kannst. Erstelle Wallets für dein Leben, egal, ob du ein Sparziel erreichen oder Budgets für deine Ausgaben einrichten möchtest. Mit der App von Moneyou Go wird Banking zum Kinderspiel: Einfache Bedienung, schickes Aussehen und lauter smarte Funktionen, die dir dabei helfen, den Überblick über dein Geld zu behalten.

Natürlich nutzen auch wir vom Moneyou Team unsere App und erzählen euch hier, wie uns Moneyou Go das Leben vereinfacht.

Unsere Erfahrungsberichte

Jana & Moneyou Go

„Für mich kommt Banking nur noch so auf‘s Smartphone!“. Jana berichtet wie sie als Berufsanfängerin ihre Geldangelegenheiten mit Moneyou Go in den Griff bekommen hat.

Sandra & Moneyou Go

Hier erzählt Sandra, Customer Engagement Managerin, wie sie mit Moneyou Go ihre Finanzen managt - eine ganz besondere Herausforderung als Mutter mit Job, Mann, Kind und Haus.