Bitte denke daran, dir vor der Kontoschließung alle wichtigen Dokumente wie Kontoauszüge, Jahresabschlüsse und Steuerbescheinigungen der vergangenen Jahre für dein Archiv herunterzuladen.
Dankeschön
Wir danken dir herzlich für deine Mithilfe und das Vertrauen, das du uns entgegengebracht hast.
Die ABN AMRO Bank plant, alle Moneyou Aktivitäten im ersten Halbjahr 2021 zu beenden.
Solltest du Moneyou Go als Referenzkonto für weitere Moneyou Konten nutzen, beende bitte zuerst deine Moneyou Fondsanlage bzw. dein Festgeld, falls du diese Produkte besitzt. Schließe dann dein Tagesgeldkonto.
Es ist sehr wichtig, dass du dein Moneyou Go Konto erst ganz zum Schluss schließt, da mögliche Restguthaben auf dein Moneyou Go Konto überwiesen werden.
Schritt-für-Schritt Anleitungen findest du hier:
https://www.moneyou.de/sparen/festgeld/schliessung
https://www.moneyou.de/sparen/tagesgeld/schliessung
Alternativ hast du die Möglichkeit, dein Tagesgeldkonto mit einem anderen Referenzkonto zu verbinden. Wie sich das Referenzkonto ändern lässt, erfährst du hier.
Wenn der Login nicht möglich ist, versuche Folgendes:
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Keine Sorge, dein Geld ist natürlich nicht verschwunden, sondern wird sicher von uns auf einem bankinternen Konto verwahrt. Um diesen Betrag sowie eventuell angefallene Zinsen zurückzuerhalten, benötigen wir die folgenden Informationen von dir:
Bitte sende uns diese Informationen per E-Mail an go@moneyou.de. Verwende hierfür die E-Mail-Adresse, die du bei deinem Moneyou Go Konto hinterlegt hast.
Alternativ kannst du die Informationen per Post senden an:
ABN AMRO Bank N.V. Frankfurt Branch
Kontakt Moneyou
Postfach 10 15 36
60015 Frankfurt
Bitte beachte, dass bei einem höheren Guthaben eventuell noch weitere Authentifizierungsmaßnahmen nötig sind. Sollte dies der Fall sein, wird dich der Moneyou Kundenservice entsprechend informieren.
|
Auf der Seite oder direkt in den Einstellungen der Moneyou Go App findest du Antworten auf „Häufige Fragen“. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, schicke uns gerne eine E-Mail an go@moneyou.de oder rufe uns an unter 069-12 00 67 67. Du erreichst uns montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr. |