Häufige Fragen und Antworten zu Moneyou Go

Anmeldung


Einstellungen und Daten ändern

  • Wie kann ich meinen Namen, meine Adresse oder meine Telefonnummer ändern?
    Du kannst deine persönlichen Daten in der App in den Einstellungen ändern. In bestimmten Fällen benötigen wir für die Änderung der persönlichen Daten einen Legitimationsnachweis.
  • Kann ich Moneyou Go auf meinem neuen Mobiltelefon verwenden?
    Du kannst die App auf dem neuen Gerät verwenden. Öffne die App und klicke  auf 'Bereits Moneyou Go Kunde? Logge dich wieder ein'. Wir möchten dann ein paar Dinge überprüfen, um sicherzustellen, dass du es bist. So schützen wir dein Geld. Hierzu musst du den Video-Ident-Prozess zwecks Verifizierung der Identität erneut durchlaufen.
  • Wie schließe ich mein Konto?
    Um dein Konto zu schließen, musst du sicherstellen, dass sich kein Geld mehr auf deinem Konto befindet. Danach kann dein Konto vom Kundenservice geschlossen werden. Kontaktiere dazu bitte den Moneyou Kundenservice. Du erreichst uns unter der Telefonnummer 069-12006767 (kostenlos) oder über go@moneyou.de. Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 21.00 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 17 Uhr erreichbar.
  • Ich bin die/der Angehörige eines verstorbenen Kunden. Was muss ich tun?
    Wir möchten zunächst unser Beileid ausdrücken. Am besten kontaktierst du unseren Kundenservice telefonisch unter 069-12006767 (kostenlos). Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 21.00 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 17 Uhr erreichbar.
  • Ich habe versehentlich die App gelöscht. Muss ich mich wieder neu registrieren?
    Nein, das musst du nicht. Öffne die App und klicke dort auf die Option 'Bereits Go Kunde? Logge dich wieder ein'.


Nutzung / Allgemeines


Debit Mastercard


Weitere Produktinformation


Sicherheit


Reservierungen

Schließen

Log in