Norton Secured

Haben Sie Fragen zu Moneyou oder wünschen weitere Informationen?

Finden Sie eine passende Antwort in den häufig gestellten Fragen oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Wir beantworten Ihre Fragen jederzeit und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen.

Das Coronavirus betrifft uns alle. Die Sicherheit und Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern sind von größter Bedeutung. Um weiterhin einen guten Service anbieten zu können, passen wir unsere Öffnungszeiten an.

Unsere Mitarbeiter im Kundendienst sind erreichbar:
Montag – Freitag von 8.30 - 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen.

Moneyou Go Kunden können ihre Debit Mastercard jederzeit in der App sperren. Wenn Sie Ihr Konto sperren möchten, sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie erreichbar.


Telefon

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne telefonisch unter 069-12 00 67 67 zur Verfügung.

E-Mail

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@moneyou.de.

Für Moneyou Go sende bitte eine E-Mail an go@moneyou.de


WhatsApp Moneyou Go

Sie haben eine Frage zu Moneyou Go? Schicken Sie uns einfach eine WhatsApp Nachricht an 0160-1460194.

Bitte beachten Sie auch die untenstehenden Hinweise zur Nutzung von WhatsApp.

WhatsApp sicher verwenden:

Hinweise zur Nutzung von WhatsApp

  • Teilen Sie keine datenschutzrelevanten Informationen über WhatsApp. Dazu gehören personenbezogene Daten sowie Finanzdaten (Kontonummern, Kontostände, PIN-Codes etc.). Falls diese Informationen benötigt werden, werden wir Sie telefonisch kontaktieren.
  • Wir senden Ihnen niemals unerwünschte Nachrichten über WhatsApp, sondern antworten nur auf Ihre Nachrichten. Das soll Phishing verhindern. Reagieren Sie nicht auf unerwünschte WhatsApp-Nachrichten.

Wichtig zu wissen

Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Der Austausch von Informationen mit Moneyou via WhatsApp dient ausschließlich der Beantwortung grundsätzlicher Servicefragen. Bei der Nutzung von WhatsApp werden Daten auf Servern von WhatsApp Inc. gespeichert, die dem europäischen Datenschutzrecht nicht unterliegen. Die Vertraulichkeit und Datensicherheit ist bei WhatsApp unter Umständen nicht gewährleistet. Die ABN AMRO Bank N.V. haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieser Plattform entstehen.

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein und eine Beschwerde haben, klicken Sie bitte hier.