Haben Sie Fragen zu Moneyou oder wünschen weitere Informationen?

Finden Sie eine passende Antwort in den häufig gestellten Fragen oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Wichtige Nachricht an alle Kunden

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Wir beantworten Ihre Fragen jederzeit und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen.

Das Coronavirus betrifft uns alle. Die Sicherheit und Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern sind von größter Bedeutung. Um weiterhin einen guten Service anbieten zu können, passen wir unsere Öffnungszeiten an.

Unsere Mitarbeiter im Kundendienst sind erreichbar:
Montag – Freitag von 8.30 - 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen.

Moneyou Go Kunden können ihre Debit Mastercard jederzeit in der App sperren. Wenn Sie Ihr Konto sperren möchten, sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie erreichbar.


Telefon

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne telefonisch unter 069-12 00 67 67 zur Verfügung.

E-Mail

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@moneyou.de.


Moneyou Go

Bei Fragen und Anliegen zu Moneyou Go sende bitte eine E-Mail an go@moneyou.de.

Aktuelle Meldungen zu unseren Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Wir geben unser Bestes, Ihnen immer ein gutes Banking-Erlebnis und den gewohnten Service zu bieten. Sollte es doch einmal zu Einschränkungen kommen, finden Sie hier weitere Informationen.

Moneyou GO

Bitte beachte: am 27. September im Zeitraum von 02:00 bis 04:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten durch. In diesem Zeitraum kannst du keine Überweisungen durchführen.

Aktuelle Meldungen

Wichtiger Hinweis: Moneyou Go nimmt nicht an App-Testings teil. Moneyou Go Konten können nicht zu Test- oder Demozwecken eröffnet werden. Sollten Sie gebeten werden ein Moneyou Go Konto zu Testzwecken zu eröffnen, handelt es sich dabei um betrügerische Vorhaben.

 

Hinweis zum Ratenkredit

Der technische Prozess zur Beantragung des Ratenkredits muss erneuert werden. Wir haben uns deshalb entschlossen den Ratenkredit vorerst nicht mehr anzubieten. Bereits bestehende Kredite sind von dieser Änderung nicht betroffen.
Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein und eine Beschwerde haben, klicken Sie bitte hier.