Beschwerde

Wie gehen Sie vor, wenn Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind?
 
Unser Ziel bei Moneyou ist es unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden mit unserem Service sein, können Sie uns eine Beschwerde zukommen lassen.

Der erste Schritt, eine Nachricht an Moneyou.
 

Bitte senden Sie einen Brief oder vorzugsweise eine E-Mail (beschwerde@moneyou.de) mit dem Betreff „Beschwerde“ an uns. Wichtig ist, dass Sie genau beschreiben, was sie beanstanden. Sollten Sie Unterlagen zu Ihrem Fall einreichen wollen, so senden Sie diese bitte zusammen mit Ihrer Beschwerde an uns.

Einen Brief senden Sie bitte an:
Moneyou
Postfach 10 15 36
60015 Frankfurt
 
Eine E-Mail senden Sie bitte an:

 
beschwerde@moneyou.de

Was geschieht, nachdem Sie eine Beschwerde gesendet haben?
 

Innerhalb von 5 Werktagen nach Zugang Ihrer Nachricht werden Sie eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag von unserem Beschwerdemanagement per E-Mail erhalten. Sollte die Bearbeitung Ihrer Beschwerde länger dauern, werden wir Sie informieren, wann Sie mit einer Antwort auf Ihre Anfrage rechnen können. In einigen Fällen kann es notwendig sein, Sie telefonisch zu kontaktieren, um den Sachverhalt mit Ihnen zu besprechen.


Sind Sie nicht zufrieden mit der Antwort oder der vorgeschlagenen Lösung?

Sollten Sie mit der Antwort oder dem Lösungsvorschlag unseres Beschwerdemanagements nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich erneut mit uns per E-Mail oder Brief in Verbindung zu setzen. Bitte teilen Sie uns darin auch den Grund Ihres Einwandes mit.

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