Kundenmeinungen

Bewertung 4.3 /5 (6227 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Lieselotte Schneid 4.0 8 Januar 2019

    Da ich bis heute von meiner Anlage noch keine Transaktionezn vorgenommen habe, kann ich dazu nichts sagen. Die Zinsgutschreibung ist zeitnah erfolgt.xx

  • Bernd 2.0 8 Januar 2019

    Das moneyou-Tagesgeld birgt die komfortable Nutzung von zusätzlichen Unterkonten, denen man individuelle (Ansparziel-)Namen wie Urlaub oder Auto geben kann. Die Verzinsung hält sich seit geraumer Zeit in sehr maßvollen Grenzen. Das Onlinebanking war leider bereits zum wiederholten Male für Stunden und/oder Tage nicht erreichbar (zum Teil ohne Kenntlichmachung auf der Bankseite). Die technische Performance ist sicherlich ausbaubar. 2 von 5 Sternen

  • Rainer Stieber 4.0 8 Januar 2019

    Die Zinsen sind zwar niedrig aber besser als bei den meisten anderen Anbietern. Was mich stört, dass keine API-Schnittstelle nach HBCI-Standard für das Handling des Kontos vorhanden ist. So muss meine Banking-Software über einen Web-Crawler zugreifen, was die Abfrage verzögert. Die App ist ganz net. Für mich aber nur bedingt geeignet, da bei moneyou nicht mein einziges Konto liegt.

  • Stiller1000 5.0 8 Januar 2019

    Die Kontensplittung in verschiedene Bereiche mit Bildhinterlegung, sowie die App ist perfekt um seine Ziele zu verfolgen.

  • Gottfried Limbach 5.0 3 Januar 2019

    Es gefällt mir besonders, dass 1) es keine Unterschiede gibt zwischen Neu- und Bestandskunden und 2) der Zinssatz recht lange konstant gehalten wird, statt wie bei manchem Mitbewerber oft rauf und runter geht. 3) ist der gewährte Zins gut für Angebote aus der gewählten Einlagensicherung

  • Gottfried Limbach 5.0 3 Januar 2019

    Generell (alle Produkte): sehr gut gestaltete, übersichtliche Homepage und schnelle Ausführung von Transaktionen auch wenn sie an andere Banken gehen.

  • Hildegard Wittmann 1.0 19 Dezember 2018

    Zinssatz ist zu niedrig, andere Banken zahlen mehr

  • Huber 5.0 19 Dezember 2018

    stets ohne Probleme

Schließen

Log in