Kundenmeinungen

Bewertung 4.3 /5 (5579 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Sattler 5.0 15 Januar 2017

    Als sehr positiv bewerte ich: Transparenz der Zinseinkünfte, problemlose Abwicklung der Geldgeschäfte, Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, frühzeitige Infos bei Änderungen der Konditionen

  • Gebhard Schulz 5.0 15 Januar 2017

    Das verschieben einer Summe vom Tagesgeldkonto auf ein Reverenzkonto ist mit einpaar klicks erledigt, dann noch einpaar Sekunden warten dann kommt schon eine SMS mit der notwendigen TAN. Denke Vorgang dauert weniger als 2 Minuten.

  • Sonja Kuhlmann 5.0 15 Januar 2017

    Ich bin seit Jahren Kunden und lege hier mein Tagesgeld an. Ich bin absolut zufrieden - die Benutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen, sehr übersichtlich und funktioniert problemlos. Überweisungen sind innerhalb eines Tages auf meinem Referenzkonto. Was will ich mehr? :-)

  • Reinhold 5.0 13 Januar 2017

    Kompetente und freundliche Hilfe vom Telefonservice. Bin sehr zufrieden. Onlineverwaltung des Kontos ist einfach und übersichtlich.

  • Udo Kemling 5.0 12 Januar 2017

    Einfach prima! Kann ich jedem nur empfehlen!

  • Bruno 5.0 12 Januar 2017

    Das ist eine perfekte Beziehung.

  • Sylvie Hey 4.0 11 Januar 2017

    Sehr gute online-Abwicklung, leider zu niedrige Tagesgeld-Zinsen

  • Voss-Geiger, Gisela 5.0 10 Januar 2017

    Ihr Kundendienst ist der beste, den ich bisher im Internet erlebt habe. Glückwunsch!

MoneYou

Schließen

Log in