Kundenmeinungen

Bewertung 4.3 /5 (5656 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • von Stockhausen Klaus 5.0 23 März 2017

    Immer freundlich und schnell bei Fragen. Weiter so !!!

  • Ursula Rieberger 5.0 23 März 2017

    Für mich eine absolut zuverlässige und vertrauenswürdige Bank. Freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Kundenbetreuung. Alle Kontenvorgänge werden super schnell und präzise erledigt. Eine Bank, nicht nur mit hohem Niveau sondern auch mit Herz. Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich Ihnen diese gerne vergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre zufriedene Kundin Ursula Rieberger

  • Wendlandt 1.0 22 März 2017

    Ich versuche mein Referenzkonto bei Ihnen seit mehr als 10 tagen zu ändern. Moneyou ist dabei sehr umständlich und schwerfällig. Nicht mal eine PDF Datei können Sie öffnen

  • Klaus-Peter Schmidt 4.0 22 März 2017

    Ausgezeichnter Service!

  • Rita T. 4.0 22 März 2017

    Referenzkontoänderung: wurde innerhalb 1 Woche von moneyou vorgenommen. Herzlichen Dank dafür.

  • Andrea Schreiber 1.0 18 März 2017

    Wir als unabhängige Finanzanlageberater müssen von diesem Produkt leider abraten. Allein der Login-Vorgang ist absolut nicht kundenorientiert. Wer seine "Login-ID" (nach dem Schema 0001Qxxx nicht parat hat, muss eine Telefonnummer in FFM anrufen. Sensationell schlecht gelöst.

    Antwort MoneYou
  • Ursula Rieberger 5.0 14 März 2017

    Für mich eine absolut zuverlässige und vertrauenswürdige Bank. Freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Kundenbetreuung. Alle Kontenvorgänge werden super schnell und präzise erledigt. Eine Bank, nicht nur mit hohem Niveau sondern auch mit Herz. Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich Ihnen diese gerne vergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre zufriedene Kundin Ursula Rieberger

  • Jäger 1.0 14 März 2017

    ..über Tage weder PostIdent noch VideoIdent möglich (und das, obwohl bereits Geld auf das Konto eingezahlt wurde) - einfach unterirdisch!

    Antwort MoneYou

MoneYou

Schließen

Log in