Moneyou Auszeichnungen

Hier sehen Sie unsere aktuellsten Auszeichnungen:

Moneyou Toptagesgeld |Wirtschafswoche

WirtschaftsWoche verleiht Moneyou erneut das Qualitätssiegel „TOP Tagesgeld"

Die WirtschaftsWoche Online zusammen mit der FMH Finanzberatung, hat Moneyou auch im Jahr 2017 in der Kategorie gesetzliche Einlagensicherung wieder mit dem Qualitätssiegel „Top Tagesgeld“ ausgezeichnet. Die FMH hat die Tagesgeldangebote von 70 Banken ausgewertet und die besten Angebote herausgefiltert. 


Moneyou tagesgeld | Biallo

Biallo: Moneyou - Tagesgeldzinsen seit Jahren in der Spitzengruppe

Im Produktcheck 06/2017 hat Biallo erneut das Tagesgeldkonto von Moneyou bewertet. Es überzeugt mit: Zinsen im Spitzenbereich, quartalsweisen Zinsgutschriften die zum Zinseszinseffekt führen, sowie einfachen und transparenten Produktbedingungen. Zudem gelten die attraktiven Konditionen vom Moneyou Tagesgeldkonto auch für Bestandskunden und ohne erforderliche Mindesteinlage. Das Fazit lautet: „Für Sparer uneingeschränkt empfehlenswert“.


BankingCheck Award - Bestes Tagesgeld 2017

Moneyou ist Sieger in der Produktkategorie Bestes Tagesgeld und somit Gewinner des BankingCheck Awards 2017. In der Ausgabe 05/2017 erhielt Moneyou 4,5 von 5 Punkten und wurde für die attraktiven Tagesgeldzinsen gelobt, die für Neu- und Bestandskunden gelten.


BankingCheck Award Direktbank - "sehr gut"

Auch in diesem Jahr wurde Moneyou wieder in der Kategorie "Beste Direktbank" ausgezeichnet. Durch ein einfaches und transparentes Produktangebot, welches optimal auf Kunden zugeschnitten ist die ihre Bankgeschäfte gerne selbst in die Hand nehmen, erhielt Moneyou in der Ausgabe 05/2017 4,6 von 5 möglichen Punkten.


Bester globaler Mischfonds ausgewogen im Jahr 2017

In der Kategorie der ausgewogenen, weltweiten Mischfonds („Mixed Assed EUR Balanced – Global“) wurde der seit Jahren existierende niederländische ABN AMRO Profielfonds 4* in 02/2017 mit dem Thomson Reuters Lipper Award  als bester Fonds ausgezeichnet.
* Für die Moneyou Kunden in Deutschland wurde unter dem Namen ABN AMRO Profilfonds B eine neue Anteilsklasse dieses Fonds aufgelegt.


Handelsblatt zeichnet das “Beste Tagesgeld 2016” aus

Ein weiteres Jahr in Folge stellten sich im Handelsblatt-Vergleich (01/2017) 65 Banken insgesamt 52 Wochenauswertungen in der Kategorie „gesetzliche Einlagensicherung". Dabei war Moneyou ganze 38 mal in den Top 3 vertreten – und wurde mit diesem Spitzenergebnis unter den Topplatzierten als „Bestes Tagesgeld 2016" ausgezeichnet.


Tagesgeld | MoneYou

Platz 1 für das Moneyou Tagesgeld

Das Portal Tagesgeldvergleich.net, eine der beliebtesten Informations- und Vergleichsquellen im Tages- und Festgeldbereich, untersuchte 108 Angebote im Tagesgeld-Test 2017. Moneyou wurde in der Kategorie „Bestes Tagesgeld mit EU-Einlagensicherung – 5 Jahre“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet!


Stiftung Warentest 1/2017: „Dauerhaft gut"

Zum vierten Mal in Folge von unabhängiger Seite bestätigt: Moneyou wird von der Stiftung Warentest erneut als „dauerhaft gut“ ausgezeichnet – ein Zeugnis für langfristig attraktive Zinssätze (Finanztest, Heft 01/2017). Doch was bedeutet das? Lesen Sie selbst von der Stiftung Warentest: „Wir empfehlen Anlegern, die nicht ständig die Tagesgeldkonditionen ihrer Bank kontrollieren wollen, einen Anbieter aus der Liste der "dauerhaft guten" zu wählen."
Das freut uns bei Moneyou natürlich außerordentlich – denn wir möchten Ihnen nicht nur attraktive Angebote für Ihr Geld bieten, sondern auch ein beständiger Partner in Sachen Sparen für Sie sein.


n-tv beste Tagesgeldbank

Sicher und lohnenswert sparen mit Moneyou

Die FMH-Finanzberatung hat im Auftrag von n-tv die Zinssätze für Tagesgeldzinsen von Januar bis Dezember 2016 ausgewertet. In der Kategorie „Gesetzliche Einlagensicherung“ stellten sich 62 Banken dem Vergleich. Moneyou gehört auch dieses Jahr zu den besten Anbietern und wurde als TOP Tagesgeldkonto ausgezeichnet.


1

Das Urteil unserer Kunden: „sehr gut" in allen Kategorien!

Unter dem Thema „Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“ suchte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit n-tv auch dieses Jahr nach den Top Sparanlagen 2016. Die Kunden wurden zu Service, Konditionen, Transparenz, Sicherheit, Produktspektrum und dem Ruf der Bank befragt. Das Fazit daraus: Moneyou wird als „sehr gut“ bewertet!


Handelsblatt: "TOP Festgeld" bei Moneyou

Im Handelsblatt-Vergleich 09/2016, welcher von der Frankfurter FMH Finanzberatung durchgeführt wurde, erhielt Moneyou eine Auszeichnung in der Kategorie „TOP Festgeld".


MoneYou

FOCUS MONEY: Moneyou erneut Top-Tagesgeld im Langzeitvergleich

Auch in diesem Jahr suchte FOCUS-MONEY wieder nach der „Sparanlage – Wo das Geld noch arbeitet“ (Ausgabe 13/2016). Nur ein Bruchteil von 128 Banken schaffte es in die Tagesgeldauswertung. Unter diesen Anbietern sicherte sich Moneyou erneut den 1. Platz als Bestes Online Tagesgeld im Vergleich „Top-Tagesgelder im Langzeitcheck“.


Festgeld | MoneYou

Moneyou - auch ein TOP-Festgeld Anbieter

In der durch n-tv beauftragten Untersuchung 11/2015 wertete die FMH-Finanzberatung Festgeldzinssätze seit Januar 2015 aus. Unter die Lupe genommen wurden die Laufzeiten 6 bis 12 Monate, mit Anlagebeträgen von 10.000 Euro. Die Analyse wurde ferner unterteilt in die Kategorien: gesetzliche Einlagensicherung, deutsche Einlagensicherung und regionale Anbieter. Das Ergebnis: unter 46 Mitstreitern bietet Moneyou das TOP Festgeldkonto (6 Monate) in der Kategorie gesetzliche Einlagensicherung!


Moneyou –  „TOP auf lange Distanz“

FOCUS MONEY bestätigt: das langanhaltend beste Online-Tagesgeld gibt es bei Moneyou. Für den Langzeit-Vergleich des Finanzmagazins (Ausgabe 12/2015, „TOP auf lange Distanz“) qualifizierten sich insgesamt 40 Banken. Dabei überzeugte das Moneyou Online-Tagesgeld wiederholt mit nachhaltigen Konditionen und einem „dauerhaft  guten“ Zinssatz – und wurde somit zum Testsieger gekürt.


Schließen

Log in