Moneyou: Clever sparen macht Spaß

Macht Sparen Spaß? Eine Frage, die man sich anlässlich des Weltspartags durchaus kritisch stellen sollte. Unter dem Strich lautet die Antwort: Ja, Überlegung vorausgesetzt. Das zur Seite gelegte Geld sollte einfach verfügbar und attraktiv verzinst sein. „Die meisten Sparbücher bieten heutzutage nur sehr geringe Zinsen und Girokonten oft gar keine“, erklärt Liesbeth Rigter, Geschäftsleiterin von Moneyou Deutschland. „Warum aber etwas verschenken? Besser das Geld für sich arbeiten lassen und darüber jederzeit und übersichtlich verfügen können.“

Frankfurt, 30. Oktober 2014 – Die kleinen Notfälle des Alltags, ein Urlaub in der Sonne – viele gute Gründe etwas zur Seite zu legen. Die Frage ist nur wie? „Wer kurzfristig, marktgerecht verzinste und vor allem transparente Angebote sucht, sollte sich für Tagesund Festgeld entscheiden. Selbst ein nur kleiner regelmäßiger Sparbetrag zahlt sich langfristig aus – dafür sorgen die regelmäßigen Zinszahlungen. Aber nicht nur das: Mit unserem unkomplizierten Online-Angebot macht Sparen sogar Spaß“, so Liesbeth Rigter.

Moneyou: „Kostenlos und unterhaltsam“ – mit attraktiver Verzinsung

Mehr Zinsen, Sicherheit und Flexibilität erhält, wer seine Ersparnisse auf einem Fest- oder Tagesgeldkonto anlegt. Moneyou funktioniert komplett online, das heißt Kunden können jederzeit und überall auf ihre Konten zugreifen und sie verwalten. Und mehr als das, denn mit der zusätzlich verfügbaren Moneyou App für iPhone, iPad, iPod touch und Android Smartphones funktioniert mobiles Sparen mit minimalem Aufwand bei maximalem Überblick. „‚Sparen‘ war noch nie so unterhaltsam“, sagt Liesbeth Rigter. „Und: Wer etwas beiseitelegt, erreicht über kurz oder lang seine gesteckten Ziele. Sogar bequemer als früher.“ Per Tablet und Smartphone kann jedermann die Moneyou Sparangebote ganz individuell von unterwegs aus nutzen: Konten anlegen, sogar eigene Kontonamen passend zum Sparziel vergeben und Fotos der Sparziele hochladen – So kann Sparen mit Spaß beginnen.

Über Moneyou
Moneyou, eine Marke der niederländischen ABN AMRO Bank, bietet Tages- und Festgeld zu attraktiven Konditionen an. Leichte Verständlichkeit, Transparenz sowie eine moderne und nahezu papierlose Kommunikation stehen bei Moneyou im Fokus. Alle deutschen Moneyou Konten werden bei der ABN AMRO Bank N.V., Frankfurt Branch, geführt. Die Konten unterliegen den niederländischen Regelungen zur Einlagensicherung, so dass pro Sparer bis zu 100.000 Euro garantiert sind. In den Niederlanden wurde Moneyou bereits 2001 gegründet und konnte sich dort mit seiner wachsenden Produktpalette an leicht verständlichen Bankprodukten erfolgreich im Markt etablieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.moneyou.de.

 

Pressekontakt:

Moneyou
ABN AMRO Bank N.V. Frankfurt Branch
Ute Brand
Ulmenstraße 23 - 25
D-60325 Frankfurt am Main
ute.brand@moneyou.nl
www.moneyou.de

public imaging
Finanz-PR & Vertriebs GmbH
Sandra Landsfried/Kathrin Heider
Goldbekplatz 3
D-22303 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 - 40 19 99 - 16 / - 26
landsfried@publicimaging.de / heider@publicimaging.de
www.publicimaging.de

Schließen

Log in