MoneYou erhöht die Zinsen für Tages- und Festgeld

2,75 Prozent p.a. für Tagesgeld, 2,9 Prozent p.a. für sechsmonatiges Festgeld - diese neuen Zinssätze gelten ab sofort für alle Neu- und Bestandskunden von Moneyou.

Frankfurt, 30. November 2011. Der seit dem 1. Juli 2011 auf dem deutschen Markt vertretene Anbieter Moneyou - eine Marke der niederländischen ABN AMRO Bank N.V. - erhöht die Zinsen für Tagesgeld und Festgeld: Statt den bisherigen 2,7 Prozent p.a. erhalten Moneyou Kunden ab sofort 2,75 Prozent p.a. für Tagesgeld. Der Zinssatz für sechsmonatiges Festgeld steigt von 2,8 Prozent p.a. auf 2,9 Prozent p.a.

"Wir freuen uns, unseren Kunden jetzt noch bessere Konditionen anbieten zu können", sagt Liesbeth Rigter, Geschäftsleiterin von Moneyou Deutschland. "Vor allem aufgrund unserer schlanken Online-Prozesse und unseres konsequenten Verzichts auf Niederlassungen können wir Zinsvorteile an unsere Kunden weitergeben."

Beratung und persönliche Betreuung ist Moneyou Kunden dennoch sicher: Per E-Mail oder über den telefonischen Kundenservice ist die Kommunikation mit Moneyou jederzeit möglich. Tages- und Festgeldkonten können bequem am PC oder über die für alle gängigen Smartphones erhältliche Moneyou Spar-App 24 Stunden am Tag eingesehen und verwaltet werden.

Über Moneyou

Moneyou, eine Marke der niederländischen ABN AMRO Bank, bietet Tages- und Festgeld zu attraktiven Konditionen an. Leichte Verständlichkeit, Transparenz sowie eine moderne und nahezu papierlose Kommunikation stehen bei Moneyou im Fokus. Alle deutschen Moneyou Konten werden bei der ABN AMRO Bank N.V., Frankfurt Branch, geführt. Die Konten unterliegen den niederländischen Regelungen zur Einlagensicherung, so dass pro Sparer bis zu 100.000 Euro garantiert sind. In den Niederlanden wurde Moneyou bereits 2001 gegründet und konnte sich dort mit seiner wachsenden Produktpalette an leicht verständlichen Bankprodukten erfolgreich im Markt etablieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.moneyou.de.

Pressekontakte:

Moneyou
ABN AMRO Bank N.V. Frankfurt Branch
Ute Brand
Ulmenstraße 23 - 25
D-60325 Frankfurt am Main
ute.brand@moneyou.nl
www.moneyou.de

 

 

public imaging
Finanz-PR & Vertriebs GmbH
Sandra Landsfried/Kathrin Heider
Goldbekplatz 3
D-22303 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 - 40 19 99 - 16 / - 26
landsfried@publicimaging.de / heider@publicimaging.de
www.publicimaging.de

Pressematerial zum Download

Schließen

Log in